Aufträge online zu erfassen, bedeutet eine direkte, einfache und kostengünstige Eingabe von Auftragsdaten via Internet.

Ziel der Onlineerfassung war es, eine komfortable und einfache Lösung zu entwickeln, um die Auftragsdaten in elektronische Form zu bringen. Damit völlige Sicherheit garantiert werden kann, wurde ein komplexes Sicherheitskonzept entwickelt - das natürlich eine Verschlüsselung aller Daten beinhaltet und den Zugriff nur mittels Useridentifikation und Passwort gestattet.



Vorteile:
• Verringerung des administrativen Aufwandes
• Komfortable und einfache Lösung, um Dokumente in eine elektronische Form zu bringen
• Erleichterung der Erfassung durch Such- und Filterfunktionen
• Effizientes Arbeiten durch Auftragsvorlagen
• Selbstlernende Stammdaten (Artikel, Kunden)
• Erweiterte Sendungssuche


In der Startphase werden neue Aufträge extra noch via SMS und/oder E-Mails angekündigt.

https://kundenportal.daka.tirol/