Loyalität ist die schärfste Waffe des Verbrauchers.

Wer mehr Kunden verliert, als er gewinnt, wer am Schluss mehr untreue als treue Kunden hat, bei dem ist selbst der beste Sales chancenlos. Wo die Unzufriedenen und Enttäuschten, die Negativ-Empfehler (NPS) und Image-Zerstörer die Meinungsführung übernehmen, ist das Ende nicht mehr weit. Ein durch und durch loyaler Kunde kommt nicht nur immer wieder, er generiert auch Mund-zu-Mund-Geschäft. Nicht als Stammkunde, sondern als aktiver Empfehler ist der Konsument am profitabelsten, so wird das meiste Geld verdient.

Abwanderungsraten, Einnahmen und Wiederholungskäufe können Ihnen sagen, ob Kunden unglücklich sind, aber sie sagen Ihnen nicht warum. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Schlüsseltreiberanalysen bringen Sie unsere Tools tiefer in die Denkweise Ihrer Kunden ein und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen.


Hinweis: Dies ist ein Testbeispiel die Daten werden nicht verwendet und dienen nur zur Präsentation.